Team

Wir möchten Ihnen hier unser vielseitiges und engagiertes Team vorstellen, das jeden Tag daran arbeitet, unseren Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Bildung und Unterstützung zu bieten.

Schulleitung

Unsere Schulleitung führt die Schule mit viel Erfahrung und Engagement und übernimmt die organisatorische und pädagogische Leitung der Schule. Sie setzt sich zudem für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Schule ein.

Sekretariat

Das Sekretariat ist die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen Anliegen. Unser kompetentes Sekretariatsteam steht Ihnen bei Fragen und Verwaltungsangelegenheiten zur Verfügung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Schulalltags.

Hausmeister

Unser Hausmeister ist verantwortlich für die Instandhaltung und Sicherheit unseres Schulgebäudes. Mit großem Einsatz sorgt er für die Betreuung und Pflege der gesamten Infrastruktur, damit der Schulbetrieb reibungslos abläuft und alle sich in einer gepflegten Umgebung wohlfühlen.

Kollegium

Unser Kollegium besteht aus qualifizierten Lehrkräften, die mit fachlicher Kompetenz, Motivation und didaktischem Geschick den Unterricht gestalten. Sie fördern die individuelle Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler und begleiten sie auf ihrem Bildungsweg.

Ansprechpersonen und Beratungsteams

Für Fragen und Anliegen stehen unsere Ansprechpersonen und Beratungsteams zur Verfügung. Sie bieten Unterstützung bei schulischen und persönlichen Herausforderungen sowie bei der beruflichen Orientierung. Unsere Beratungs- und Stufenteams sind stets bereit, kompetente Hilfe zu leisten.